Musical – Ritter Rost und die Räuber

Quelle: www.stretta-music.com

Hallo Chorkids
und die, die es werden wollen

Wir laden euch ein bei uns mit zu singen. Wir haben mit den Proben für ein kleines Musical begonnen. Es heißt „Ritter Rost und die Räuber“. Wir proben immer freitags in der Gemeindehalle Eberdingen von 18 – 19 Uhr und freuen uns auf euch.

Eure


Das Kleingedruckte für Eltern

Liebe Eltern,

Wir proben immer freitags in der Eberdinger Gemeindehalle (Hirschstraße 13) von 18 bis 19 Uhr. Unser Chorleiter heißt Stephan Bergdolt und ist studierter Musiker und Pädagoge. Unterstützt wird er beim Musical von Heidi Häussler, sie kümmert sich um Texte und Schauspielszenen.

Die Aufführung findet am 15. Februar nachmittags bei Kaffee und Kuchen in Eberdingen statt.

Sonderproben sind am 1. und 8. Februar von 10-14 Uhr in der Gemeindehalle Eberdingen geplant.

Ich würde mich freuen viele Ihrer/eurer Kinder bei den Strudelbachkids zu sehen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin auch immer zu Probenbeginn anwesend.

Ihre/eure

Tanja Wolf